Kundenbetreuung

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr per WhatsApp, E-Mail und Live-Chat erreichbar.

An nationalen Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen*.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Beschwerde?

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp of kundendienst@partywinkel.de. Sie erhalten von uns innerhalb eines Tages nach Eingang Ihrer Beschwerde eine ausführliche Antwort. Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie diese beim Thuiswinkel Disputes Committee, Postbus 90600,2509 LP in Den Haag einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform beim Schlichtungsausschuss einreichen.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kostenlos innerhalb von 14 Tagen. Überprüfen Sie, ob Artikel und Verpackung noch neuwertig sind. Sie erhalten Ihr Geld sofort nach der Bearbeitung zurück. Mehr Infos

Wann wird mein Paket zugestellt?

 

 

 

Optionen Lieferfrist
DHL Lieferung 2-3 Tage 4,95
DHL Abholstelle 2-3 Tage 3,95

 

*Wir bemühen uns, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern. Gelegentlich kann sich die Lieferung aufgrund von Umständen verzögern. An nationalen Feiertagen sind wir geschlossen.

 

Verfolgen Sie Ihr Paket

Sie erhalten die Sendungsverfolgung (Track & Trace) Ihres Pakets und das voraussichtliche Zustelldatum immer per E-Mail. Sie können den Status Ihres Pakets jederzeit überprüfen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, kein Problem. Sie können ganz einfach online oder über die Post & DHL-App einen neuen Zustelltermin vereinbaren.

 

Zustellung des Pakets an eine Abholstelle

Ihr Paket wird 7 Tage lang aufbewahrt. Danach wird Ihre Bestellung automatisch zurückgeschickt.

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